Hans Garstenauer

Ich arbeite als Personalmanager, HR-Unternehmensberater, zertifizierter Coach und eingetragener Mediator.

Als studierter Wirtschaftspädagoge bin ich auch als Lektor, Trainer und Vortragender (z. B. FH BFI, FH WKW,  Donau-Uni Krems, WU Wien) im Einsatz.

Ich bin Experte für komplexe HR-Restrukturierungs- und Changeprojekte im Finanzbereich sowie im staatsnahen Bereich (FMA, immigon).

Mein aktueller Schwerpunkt ist das professionelle Trennungsmanagement in allen Facetten – von der sanften Personalkostenreduktion über Kündigungs-Fachcoaching bis zur professionellen Gestaltung und Umsetzung von Personalabbauprojekten.

Ich bin Mitglied bei folgenden beruflichen Organisationen:

Meine wesentlichen Ausbildungen absolvierte ich an der WU Wien (Studium), bei der ARGE Bildungsmanagement (Master in Coaching und Organisationsentwicklung), WKO (Mediation), Barbara Heitger (Harte Schnitte, Neues Wachstum). 



 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
LinkedIn